Startseite
18. Mai 2022

Für die Amtszeit aufgestellt...

1. Klausurtagung des neuen DiAG MAV Vorstandes

Einige von euch wissen, dass wir zweimal im Jahr eine zweitägige Klausurtagung abhalten. Nun stand die erste in dieser neuen Amtszeit an.

Am 14.-15.12.2021 arbeiteten wir im Haus Düsse bei Bad Sassendorf bei guter Verpflegung und Unterkunft intensiv an unseren Abläufen. Unter der professionellen Moderation von Frau Dr. Andrea Hötger sprachen wir über viele Themen und wie wir uns besser für euch aufstellen können. Auch haben wir uns unsere Ziele für diese Amtszeit gesetzt.

Ermutigt und gestärkt gehen wir nun an die Arbeit.

Vorstandsklausur 02/21d Klausurtagungen sind wichtig um gemeinsam eine Basis zu finden, vertieft zu diskutieren oder sich für wichtige Punkte ausreichend Zeit nehmen zu können. Daher überlegt mal in eurer MAV, ob eine Klausurtagung euch nicht auch gut tun würde!