Startseite
28. September 2022

Wahlhilfen für JAS erhältlich

Sprecherinnen und Sprecher der Jugendlichen und Auszubildenen

Ab sofort können die Wahlhilfen für die Wahl der Sprecherinnen und Sprecher der Jugendlichen und Auszubildenen bei uns in der Geschäftsstelle angefordert werden.

Wie bei den Wahlhilfen für die MAV-Wahl gibt es eine Version für große Einrichtungen über 50 Jugendliche und Auszubildende und eine Version für kleine Einrichtungen unter 50 Jugendliche und Auszubildende.

Einfach eine kurze Email an die diag.mav@erzbistum-paderborn.de oder unter der 05251-8729074 anrufen.

Darüber hinaus würden wir uns freuen, wenn alle, die bereits eine JAS-Wahl durchgeführt haben, sich bei uns melden damit wir einen Überblick bekommen, wieviele JAS es in unseren Einrichtungen im Erzbistum Paderborn gibt.

Und wie immer gilt: Wer Unterstützung und Hilfe benötigt oder Fragen hat, einfach in der Geschäftsstelle melden!